Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufprodukte & Freitags-Füller #270

Einen wunderschönen "Guten Morgen" - die Sonne scheint (jedenfalls im Moment), der Kaffee dampft und ich habe noch eine gute halbe Stunde, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Also noch Zeit, euch

die Liste der Auslaufprodukte

zu zeigen und mich dem obligatorischen Freitags-Füller zu widmen!!!

Aber erst zu den Auslaufprodukten:


Ich hatte euch gestern ja schon geschrieben, dass ab heute der Abverkauf der Produkte beginnt, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird. Diese Artikel gibt es also maximal noch bis zum 30.6.2014 - sofern sie nicht vorher schon ausverkauft sind (was manchmal recht schnell gehen kann ...).

Es gibt jeweils eine Liste für "auslaufende Stempel-Sets" und "auslaufende Zubehörartikel". Schaut schnell nach, was ihr unbedingt noch haben möchtet und gebt mir Bescheid.

Die erste Sammelbestellung schicke ich

heute, 20.00 Uhr
  
los und dann habe ich mir für den Monat Juni überlegt, dass ich 

jeden Freitag, 20.00 Uhr 

eine Sammelbestellung losschicken werde.

Und jetzt zum 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie konnte ich nur so früh aufstehen, während die Lieblingsfamilie noch friedlich schlummert ...

2. Was habe ich am frühen Freitagmorgen denn nur gemacht, bevor ich den Freitags-Füller entdeckt habe?

3. Wenn ich an nächste Woche denke, werde ich ganz kribbelig - denn dann werden wir wohl endlich erfahren, auf welche Schule die Lieblingstochter nach den Ferien gehen wird.

4. Jede nur mögliche Minute verbringe ich im Moment in unserem "Lesesessel".

5. Mein "Stempel-Kram" ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist sicherlich Sonntag, wenn die Nichte getauft wird und zur Konfirmation geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitags-Krimi, morgen habe ich Tennis spielen und Vorbereitungen für die Konfirmation geplant und Sonntag möchte ich, dass für die liebe Selma den ganzen Tag die Sonne scheint!

Andere Freitags-Füller wie immer hier.

Und jetzt auf zur Arbeit - ich wünsche euch einen schönen Freitag, vielleicht bleibt er ja so sonnig.

Bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen