Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller #266

Und hier kommt er, der erste
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
im Mai:

1. Hat jemand eine Ahnung wann der Sommer kommt und wie er werden wird?

2. An diesem "Schmuddelwetter" habe ich nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft habe ich unser gestriges Mai-Grillen trotz kurzem Regen sehr genossen - ich hoffe, die Gäste auch.

4. Ich finde Hüte toll - ich habe nur leider kaum Gelegenheit, einen schicken Hut zu tragen.

5. Wo ist Behle - ein bekanntes Sportzitat, dass mir direkt eingefallen ist.

6. Die Klarsichtstempel bei Stampin´Up sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich vielleicht die Tennis-Saison eröffnen!

Weitere Freitags-Füller findet ihr bei Barbara!

So ihr Lieben, das war es auch schon für heute - ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und das übrig gebliebene Chaos von gestern beseitigen (welches sich aber sehr in Grenzen hält, da die Gäste gestern und der Lieblingsmann heute morgen schon sehr fleißig waren). 

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen