Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller #267

Schon wieder eine Woche rum - irgendwie vergeht die Zeit gerade wie im Fluge und obwohl nichts Großes anliegt, komme ich im Moment zu fast garnichts. Ich habe es diese Woche noch nicht mal geschafft, euch die Angebote der Woche vorzustellen - das hole ich aber gleich nach.

Doch zuerst ist Zeit für den 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Niemand will, dass am frühen Morgen während dem "Freitags-Füller-Schreiben" der Rechner einfach beschließt, herunterzufahren - so wie meiner es eben getan hat ... WARUM???
 
2. Mit ein bisschen gutem Willen und Ehrgeiz geht (fast) alles.

3. Wie fühlt sich das perfekte Leben an? - das will ich garnicht wissen, denn zum Einen gibt es das nicht und zum anderen mag ich meines sehr gerne (auch wenn es mal nicht so rund läuft)!!!

4. Bei Aktivitäten in großer Höhe mache ich nicht mit, weil ich ganz furchtbare Höhenangst habe.

5. Schön, dass der Sommer vor der Tür steht - ich freue mich auf warme Tage im Garten, lange Abende auf der Terrasse, Grillen mit Freunden, ...

6. Die Brownies, die ich für Sonntag backen werde sind sooooo lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den neuen Freitags-Krimi zum Auftakt des Wochenendes, Samstag habe ich leider Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen hoffentlich sonnigen Muttertag im Rheingau verbringen.

Die "Textimpulse zum Ausfüllen" findet ihr wie immer bei Barbara.

So - und jetzt noch schnell zu den Angeboten der Woche, die noch bis Dienstag gültig sind, bevor es am Mittwoch neue gibt:

Und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder - die Arbeit ruft.

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen