Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller #268

Nur noch wenige Stunden und ich darf das Wochenende einläuten!!! Und am Liebsten bereite ich mich ja mit dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
auf das Wochenende vor:

1. Ich brauche dringend neue Tennisschuhe - bei meinem Saisonauftakt diese Woche nach zwei (!) Jahren habe ich gemerkt, dass es dafür wohl wirklich Zeit wird, wenn sich schon langsam die Nähte auflösen.

2. Ich arbeite im Kindergarten - die Kleinen sind so drollig, schon oft habe ich laut gelacht.

3. Die heranwachsende Generation erschreckt mich manchmal mit ihrer Respektlosigkeit.

4. Dass der Lieblingsmann bald seinen neuen Job startet, freut mich sehr für ihn - er selbst freut sich nämlich auch schon sehr.

5. Früher hatte jeder mehr Zeit - ich habe das Gefühl, dass sich das inzwischen sehr verändert hat.

6. Leider hat unser Garten so einige Ecken, die sind schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Couch und Freitagskrimi, morgen habe ich den Kauf der Tennisschuhe (s.o.) geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen und Spargel kochen!

Bei Barbara findet ihr wie immer weitere Freitags-Füller oder die Anleitung zum "Selbst-Mitmachen".

Und jetzt noch schnell die neuen Angebote der Woche:



Gültig sind sie wieder bis Dienstag - und ich möchte euch auch noch einmal an die KLARSICHT-STEMPEL erinnern. Die Aktion läuft noch bis Ende Mai - ab einem Bestellwert von 75,- € könnt ihr euch ein Set von Klarsicht-Stempeln aussuchen, allerdings ist das Set "Sans & Stripes" bereits vergriffen. 

Ich brauche jetzt erstmal dringend meinen zweiten Kaffee - ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen