Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller #269

Die Zeit rennt - das Wetter ist (bzw. war bis gestern abend) traumhaft schön ... Da habe ich die Sonne genutzt und war fast nur draußen - daher war es in der vergangenen Woche hier so ruhig. Aber immer am Anfang der Sonnentage habe ich das Gefühl, ich muss jede Minute Sonne auskosten, wer weiß, wie viel Sommer wir in diesem Jahr bekommen ;-) ...

Aber den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara lasse ich mir natürlich nicht nehmen, zumal das Wetter im Moment auch eher nach Basteln und Blogschreiben aussieht!

1. Ich weiß zwar nicht wie das Wetter am Wochenende wird, aber ich will trotzdem an beiden Tagen den Grill anwerfen (lassen).

2. Mit 40 Jahren habe ich mich jetzt zum ersten Mal tätowieren lassen und was soll ich sagen - mir gefällt´s.

3. Was ist mit der Europawahl - ich werde wählen, aber wie viele wohl noch?

4. Ich will unbedingt eine Handtasche von Liebeskind Berlin - braunes Leder und riesengroß.

5. Letzten Endes kann ich sie mir aber leider nicht leisten.

6. Bitter Lemon ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Feierabend und den Freitagskrimi, morgen habe ich Schuhe kaufen mit der Lieblingstocher, Tennistraining und Grillen bei der lieben Nachbarin  geplant und Sonntag möchte ich auch wieder Tennis spielen und mit der lieben Diana samt Familie grillen.

Außerdem werde ich am Wochenende auch kreativ werden. Die Konfirmation von Selma steht vor der Tür, da muss noch ein bisschen Deko her - also kann ich euch nächste Woche auch mal wieder etwas Kreatives zeigen!!!

Bis bald ...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen