Montag, 12. Mai 2014

Muttertags-"Nachtrag"

Den gestrigen Muttertag habe ich sehr entspannt im Kreise der großen Lieblingsfamilie verbracht - der Ausflug in den Rheingau ist zwar wetterbedingt ausgefallen (sagen wir lieber "verschoben"), aber trotzdem hatten wir einen wunderbaren Tag!

Im Vorfeld hatte ich mir natürlich viele Male ausgemalt, welche Karte ich für meine Mama basteln wollte - ich hatte viele Ideen, wollte natürlich das Pergamentpapier verwenden und und und ...

Und dann habe ich das Geschenk gekauft - ein wunderbares und soooo vielseitiges Tuch eines spanischen und sehr bunten Modelabels. Zu Hause stand die Tüte dann auf dem Tisch und nichts war es mit der verschnörkelten Karte. Es wurde eine Karte passend zur Verpackung:


Und wieder einmal dachte ich - Wie gut, dass ich mir doch das Stempelset "Happy Watercolor" zugelegt habe ...

Der Mama hat´s gefallen und ich war auch zufrieden - perfekt!!!

Mittwoch gibt es wieder neue Angebote der Woche - ich bin schon gespannt, und ihr?

Bis bald ...
 

Kommentare:

  1. Die Karte passt wirklich toll zur Tuch Verpackung :-) Und ich kann mir wunderbar vorstellen das das Tuch gut ankam! Ich stehe total auf die Marke :-)
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - ja, das Tuch kam super an. Fast schon schade eigentlich, sonst hätte ich es nämlich selbst behalten ;-) ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen