Donnerstag, 29. Mai 2014

Taufkerze ...

Bevor morgen der große Run auf die Liste der auslaufenden Produkte bei Stampin´Up losgeht, melde ich mich heute noch mal mit einer Taufkerze ...

Am Sonntag geht meine Nichte - die liebe Selma - nicht nur zur Konfirmation, sie wird in diesem Gottesdienst auch getauft. Und ich hatte die große Ehre, mit ihr gemeinsam ihre Taufkerze zu gestalten.

Schlicht und edel sollte sie sein, kein "Geschnörkel" - dafür aber mit ihrem Namen und dem Datum der Taufe / Konfirmation. Wir haben einfach das silberne Kreuz (aus dem eleganten Gitter) - das auch schon die Einladungen ziert - verwendet, ihren Namen mit der "Serviettentechnik" auf die Kerze gebracht und das Datum in das ausgestanzte Oval geschrieben:

Die Konfirmandin war glücklich und ich bin auch sehr begeistert ...

Am Samstag ist großes Eindecken und Dekorieren angesagt - dann werde ich auch mal die etwas anderen "Tischkarten" fotografieren und zeigen!

Jetzt noch etwas in Sachen WORKSHOP - im Mai musste ich meinen eigentlich monatlichen Workshop leider ausfallen lassen, da ich in meinem Kalender einfach keinen passenden Termin gefunden habe.

Im Juni sieht es da viel besser aus - der Workshop findet am

Samstag, 28.6.2014, ab 11.00 Uhr

statt. Und da die Einführung des neuen Kataloges unmittelbar vor der Tür steht (1.7.2014), wird dieser auch Thema sein. Ich möchte euch an diesem Tag den neuen Katalog vorstellen und denke, dass wir dann auch schon das ein oder andere neue Produkt ausprobieren können. Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch an und lasst euch überraschen, was "der Neue" so zu bieten hat! Ich bin selbst schon ganz gespannt!!!

Dann noch eine Aktion von Stampin´Up, die in diesen Tagen gestartet hat. Wer von euch vielleicht schon einmal darüber nachgedacht hat, selbst Demonstratorin zu werden, hat jetzt die Möglichkeit, dies mit einem günstigeren Starterset zu tun. Neben dem klassischen Starterpaket (129,- € mit Produkten im Wert von 170,- €) könnt ihr jetzt auch ein Set zum Preis von 65,- € (Wert: 70,- €) erwerben. Gültig ist dieses Angebot bis Ende Juni - bei Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

MORGEN lohnt es sich auf jeden Fall, wieder auf meiner Seite vorbei zu schauen, denn dann gibt es - wie schon erwähnt - die Liste der Auslaufprodukte. Hierbei handelt es sich um die Produkte, die es nur noch bis zum 30.6. gibt, da sie nicht mehr im neuen Katalog enthalten sind. Teilweise gibt es hier Rabatte von bis zu 50%. Allerdings gilt hier "so lange der Vorrat reicht" - d.h. wenn weg, dann weg. 

Aus diesem Grund werde ich direkt morgen - Freitag, 30.5.2014, 18.00 Uhr - eine Sammelbestellung auf den Weg schicken. Wenn ihr euch also den ein oder anderen Artikel noch sichern wollt, dann meldet euch rechtzeitig bei mir!

Wir "lesen" uns morgen - bis bald ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen