Donnerstag, 5. Juni 2014

"Flaschen-Anhänger" ...

Ich habe ja noch einen kleinen Nachtrag für euch - nämlich eine kleine "Vatertags-Überraschung" ...

In den letzten Jahren haben wir meinem Vater meistens einen Gutschein für den Weinladen seines Vertrauens geschenkt. In diesem Jahr war ich mutig und habe den Wein selbst ausgesucht!

Die typischen "Flaschen-Tüten" finde ich ja nicht so schön, also ging es an den Basteltisch und ich habe einen Flaschen-Anhänger gebastelt, in dem ich dann auch noch ein bisschen Schoki untergebracht habe. Aber seht selbst:

Und hier habe ich wieder etwas verwendet, was aus dem Sortiment geht - das Designpapier "Potpourri in Schwarz-Weiß". Ich finde den Anhänger sehr edel an dieser leckeren Flasche Rotwein - und der Papa hat sich gefreut ...

Ich werde mich jetzt auf den Weg machen, um diverse WM-Artikel zu kaufen - mal sehen, was ich so ergattern werde.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen