Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller #271

Oh - ich war ja gestern noch in Sachen WM shoppen. Und ich war sehr erfolgreich. Am Ende meines "Freitags-Füller" zeige ich euch mal, was es so gab ...

Aber jetzt kommt erstmal der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
- auf geht´s:

1. Sind neuerdings bei einer WM nicht mehr alle Fußball-Fans? - Wir haben beim ersten Deutschlandspiel eine Schulelternbeiratssitzung ...

2. Mit dem neuen Stampin´Up-Katalog ist es das übliche, sooo viele schöne Sachen - ich kann mich garnicht entscheiden!!!

3. Mal sehen, ob der Ring vom Pool die Luft jetzt hält, damit wir ihn endlich weiter befüllen können.

4. Ist das nicht toll - mit einem sonnigen Feiertag beginnt nächste Woche.

5. Was macht eigentlich unser Bulli - das Wetter wird schön, da könnte man ja mal wieder eine "Ausfahrt mit Übernachtung" planen ...

6. Zwei Scheiben Knäckebrot mit Ziegenfrischkäse und Kaffee gibt´s bei mir ("wochen"-)täglich zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Grillabend mit den Freunden, morgen habe ich aufräumen, Sonne genießen und das monatliche Familienessen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal einen Fußzeh in den Pool hängen!

Und bei Barbara findet ihr weitere Freitags-Füller - schaut doch mal vorbei ...

Jetzt aber noch das versprochene Foto meiner Shopping-Tour von gestern - es ist etwas "schwarz-rot-gold-lastig". Wir wären jetzt gerüstet, die WM kann starten!


Ich wünsche euch ein wunderbar sommer-sonniges Wochenende - bis bald ...

1 Kommentar: