Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller #272

Mensch - was war das ein traumhaft schönes Pfingstwochenende!!! Zwischenzeitlich hatte ich wirklich das Gefühl, ich wäre im Urlaub ...

Und dieses Gefühl habe ich trotz Gewitter-Stimmung auch noch mit in die letzte Woche nehmen können, dementsprechend war es hier sehr ruhig. Ich habe mich ausgiebig dem neuen Stampin´Up-Katalog gewidmet und viele, viele Kleberchen verteilt!

Und jetzt, nach einer kurzen Woche, steht schon wieder das Wochenende vor der Tür - also ...
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Fußball "ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt".

2. Nachdem die Fußball-Weltmeisterschaft angefangen hat, stellt sich nicht mehr die Frage nach dem abendlichen Fernsehprogramm.

3. Eigentlich mag ich Fußball auch wenn keine Weltmeisterschaft ist.

4. Ich LIEBE Fanartikel.

5. Brasilien hat tolle Fußball-Fans!

6. Ich denke jetzt mal positiv - "WIR" werden gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende - heute mit Fußball statt mit Freitags-Krimi, morgen habe ich die Besuche von "Fest der Vereine" in Idstein und Wiesbadener Wilhelmstraßenfest geplant und Sonntag möchte ich entspannt das Wochenende ausklingen lassen - selbstverständlich mit angeheiztem Grill!

Barbara denkt sich immer diese wunderbaren Textimpulse aus - auf ihrem Blog findet ihr auch weitere Freitags-Füller.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, bevor am Montag dann auch für die Deutschland die Weltmeisterschaft startet - bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen