Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller #273

Und da steht es Gott sei dank schon wieder vor der Tür - das Wochenende. Für viele hat aber schon gestern ein langes Wochenende angefangen, also sind wir schon mitten drin im Wochenende ...

Und los geht es mit dem 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich könnte mal wieder an den Basteltisch gehen - ein Workshop will vorbereitet werden und ich muss mich dringend mal mit dem Thema SWAPS auseinandersetzen.

2. Diese Woche gab es von der lieben Kollegin einen leckeren Smoothie bestehend aus Erdbeeren, Banane und mit Eis.

3. Das Wetter MUSS bis zum 5.7. unbedingt wieder richtig heiß werden - wir sind auf einer "Just-White-Party" und dafür habe ich mir ein superschönes (aber auch sehr luftiges) Kleid geleistet!

4. Was kommt denn diese Woche auf den Grill - Fleisch oder besser auch mal Fisch?

5. Am Anfang nehme ich mir immer vor, mindestens einmal die Woche Spargel zu kochen und dann ist der 24.6. und wir haben kaum Spargel gegessen.

6. Heute morgen finde ich das Wetter etwas ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf "Feierabend", morgen habe ich Fußballgucken bei Andy & Diana geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Besucht doch einmal Barbara´s Seite, dort findet ihr neben vielen kreativen Ideen noch viele andere Freitags-Füller.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ein erfolgreiches WM-Spiel am Samstag - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen