Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller #274

Wunderbar - Vorrunde überstanden, jetzt geht es weiter mit dem Achtelfinale bis hin zum Finale ... Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden - Grill angeworfen und mittels Beamer das Spiel in der Garage geguckt, Tor bejubelt und jetzt geht es am Montag weiter ...

Wir sind im völligen Fußball-Fieber und in diesem Jahr ist sogar der Lieblingsmann angesteckt! Aber selbstverständlich läutet auch in dieser "fußball-verrückten" Zeit der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
mein Wochenende ein:

1. Meine Füße finde ich nicht so toll - AUßER sie stecken in tollen Schuhen.

2. Zu einem richtigen WM-Abend gehören Kartoffelchips einfach dazu.

3. Ich lernte in meinem Leben schon so viel - und habe noch nicht damit aufgehört.

4. Der Morgenkaffee aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, wie wenig sich manche Menschen im Griff haben.

6. Freunde in Nürnberg, die Krombachtal-Sperre und das Oktoberfest in München möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich den Besuch des Feuerwehrgemeindewettkampfs und Anfeuern des Lieblingssohnes geplant und Sonntag möchte ich an den Basteltisch!

Mehr gibt es wie immer auf der Seite von Barbara.

Ich freue mich auf mein relativ entspanntes Wochenende, das Achtelfinale am Montag und auf meine Katalog-Party am Donnerstag - bis bald ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen