Mittwoch, 25. Juni 2014

Happy Birthday Mama ...

Gestern hatte meine liebe Mama Geburtstag - da kam natürlich die ganze Sippe zusammen und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht.

Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, euch die Karte für die liebe Mama zu zeigen:


Die Farbkombination aus Jade, Kandiszucker und Glutrot ist und bleibt zur Zeit einfach meine Lieblingskombi ... ABER das Stempelset ist schon aus dem neuen Katalog und hat sich innerhalb kürzester Zeit bereits zu einem meiner Favouriten entwickelt!!! Vielleicht habt ihr es beim Stöbern ja schon entdeckt - es nennt sich "Work of Art" und gehört neben dem Set "Gorgeous Grunge" zu den Stempeln, mit denen man einfach unheimlich viel machen kann.

Ich freue mich im übrigen sehr, dass sich schon einige bei mir gemeldet haben und am Donnerstag, 3.7. zu meiner Katalog-Party kommen möchten. Es hat mir wirklich leid getan, dass ich den Workshop von Samstag erst einmal absagen musste - umso beruhigter bin ich, dass so viele von euch an diesem Tag auch keine Zeit hatten.

So - jetzt werde ich noch ein wenig für unsere morgige Fußball-Fete vorbereiten. Und selbstverständlich gehe ich davon aus, dass wir bis einschließlich dem Finale noch einige Spiele mit deutscher Beteiligung in unserer Garage sehen werden! 

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte, und das mit den beiden Sets geht mir genau so! Ich kann im Moment auch nicht die Finger davon lassen ;-)
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen