Sonntag, 15. Juni 2014

"Stempelei meets Fußball ..."

Ich habe da so eine Angewohnheit - neben der Fernsehzeitung liegen immer die Magazine / Zeitschriften auf meiner Couch, die ich gerade immer in meiner Nähe zum Schmökern haben möchte. Heute beim Aufräumen kam da eine interessante Kombination zu Stande:

Und nein - der Kicker gehört nicht dem Lieblingsmann, das ist meiner. Bei uns sind die Rollen da ein wenig vertauscht - hier bin ich die Fußball-Interessierte. Leider heißt das allerdings nicht, dass er den Haushalt übernimmt ...

Ja - und was soll ich zu dem Katalog großartig sagen - der muss im Moment immer in meiner Nähe sein und wie ihr vielleicht anhand der Post-it sehen könnt, habe ich schon so einiges entdeckt, was ich UNBEDINGT haben möchte. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem neuen Katalog, der ab dem 1.7. gültig ist, total begeistert bin. Nicht nur die Produkte sind klasse, auch die Aufteilung finde ich sehr schön und vor allem übersichtlich ...

Als Demonstratorin hat man ja u.a. den Vorteil, dass man ausgewählte Produkte zum Testen schon ein wenig früher bestellen darf. Das habe ich natürlich auch genutzt und habe aus einigen neuen aber auch "alten" Sachen eine Karte gebastelt.

Verpackt habe ich die Karte in meinem neuen Lieblings-Umschlag-Papier - dem Pergamentpapier. Ich finde es so schön, wenn man schon durch den Umschlag die Karte erkennen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, wenn der neue Katalog ab dem 1.7. endlich für ALLE Produkte gültig ist. 

Wenn ihr einen neuen Katalog haben möchtet, schickt mir einfach eine Nachricht, dann melde ich mich bei euch!!!

Jetzt werde ich mich aber der Weltmeisterschaft widmen - ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend - bis bald ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen