Sonntag, 22. Juni 2014

Terminverschiebung

Herrje - mit den Terminen ist es im Moment bei mir ganz schön schwierig!!! Und tatsächlich habe ich den kommenden Samstag - meinen Workshop-Termin - leider doppelt belegt. An diesem Tag ist nämlich auch ein Feuerwehrwettkampf des Lieblingssohnes ... 

Da mir bereits einige für diesen Termin abgesagt haben, werde ich den Workshop verschieben. Allerdings sieht es im Juli mit meinen freien Samstagen sehr schwierig aus, deshalb werde ich mit meinem großen "neuer Katalog-Workshop" wohl in die hessischen Sommerferien ausweichen müssen - ich hoffe, es sind nicht so viele weg. Den genauen Termin werde ich aber rechtzeitig bekannt geben.

ABER ich möchte euch ja gerne den neuen Katalog bzw. schon einmal ein paar Produkte aus diesem vorstellen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, am

Donnerstag, 3.7.2014 ab 19.00 Uhr

eine kleine "Katalog-Party" zu veranstalten. Hierfür werde ich ein kleines Projekt vorbereiten und euch schon einmal ein paar neue Sachen vorstellen. Gegen einen kleinen Unkosten-Beitrag von 5,- € könnt ihr dann schon einmal das ein oder andere ausprobieren ... Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen