Montag, 2. Juni 2014

Tischdekoration ...

Die neue Woche hat begonnen und wie versprochen werde ich euch heute Bilder der Tischdekoration von Selma´s Konfirmation zeigen.

Die Konfirmationsfeier war sehr schön - eine wunderhübsche Konfirmandin, Familie, Freunde, ein schöner Raum, leckeres Essen und den ganzen Tag Sonnenschein. Was soll ich sagen, liebe Diana und lieber Andy - alles richtig gemacht!!!

Als Diana mir das erste Mal den Raum gezeigt hatte, stand ganz schnell das Farbkonzept fest. Da die Stühle ein petrolfarbenes Polster haben, wurde die Tischdekortion farblich angepasst:


Wir hatten aus dem eleganten Gitter kleine "Tischlichter" gebastelt, die gleichzeitig auch als "Tischkarten" fungiert haben. Hier kam dann auch noch einmal der selbst geschnitzte Fisch zum Einsatz. Toll hat auch der petrolfarbene Dekostoff gepasst - perfekt abgestimmt!
 
Die Vasen eines bekannten schwedischen Möbelhauses wurden mit bestempelten Kerzen ebenfalls zu Windlichtern umfunktionert. Es sah wirklich sehr festlich und dem Anlass angemessen aus!

Wir haben den gestrigen Tag sehr genossen und ich hoffe, dass es Selma und ihrer Familie trotz des stressigen "Drum-Herum" und vor allem nach dem Aufräumen am Abend und nächsten Tag auch so ging.

Vielen Dank für diesen schönen Tag 
- wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Für mich heißt es jetzt wieder einmal "Warten auf den Postboten" - am Freitag ging meine Bestellung raus und ich bin gespannt, wann sie bei mir ankommt. Da seit Freitag wahrscheinlich unendlich viele Bestellungen auf den Weg gebracht wurden, wird es wohl noch ein wenig dauern ... aber ich werde berichten.

Bis dann ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen