Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller #275

Heute nur der Freitags-Füller - Sonntag gibt es mal wieder einen ausführlicheren Post ...


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heute abend werden wir beim "Garagen-Public-Viewing" doch hoffentlich den Einzug unserer deutschen Mannschaft ins Halbfinale sehen!

2. Am Sonntag werde ich endlich einmal ausschlafen können und habe tatsächlich NICHTS vor.

3. Ob man besser mal ein paar Termine weniger ausmacht?

4. Bei uns kommt nicht nur Fleisch sondern gerne auch mal Gemüse auf den Grill.

5. Wenn es stimmt, dann wird es am Wochenende richtig schön heiß.

6. Ausscheiden im Viertelfinale geht ja garnicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Sieg über Frankreich, morgen habe ich das große überregionale Stampin´Up-Treffen in Frankfurt und abends eine "Just-white-Party" geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, bloggen, lesen ... nichts anstrengendes tun!

Morgen geht es nach Frankfurt zu meinem ersten überregionalen Stampin´Up-Treffen und ich bin schon fast so aufgeregt, wie vor dem Spiel heute abend ...

Von mir hört ihr wieder am Sonntag - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen