Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller #276

Guten Morgen! Meine Güte, war das ein Unwetter gestern abend. Kurzfristig hatten wir echte Bedenken, dass das Regenwasser im Hof so hoch steigen könnte, dass es die Lichtschächte für die Kellerfenster erreicht ... Aber - Gott sei dank ist alles gut gegangen! Ich hoffe wirklich, dass es heute in Köln trocken bleibt - ein OpenAir-Konzert bei Starkregen und Gewitter ist eine nicht so prickelnde Vorstellung ...

Aber nichts desto trotz - es ist Freitag, also Zeit für den 
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Regen hat mir gestern erstmals ein wenig Angst gemacht.

2. Regentropfen auf das Dachfenster - sonst mag ich eigentlich das Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel lautet voller Überzeugung 3:0 - und Deutschland wird Weltmeister!

4. Dieses Wochenende wird mega gut.

5. Ich trinke zur Zeit gerne "Äppler Hugo" - habe ich bei allen Spielen (außer gegen Ghana) getrunken und werde ich also auch am Sonntag trinken!!!

6. Es gibt Dinge, da neige ich zum Aberglaube ;-)...

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf SUNRISE AVENUE, morgen habe ich ausschlafen, einkaufen und ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich Deutschland zum Finalsieg brüllen und dann FEIERN, FEIERN, FEIERN - das wird mein Wochenende!!!

Bei Barbara findet ihr wie immer weitere Freitags-Füller - viel Spaß beim Durchlesen oder Mitmachen!

Oh - ich habe nach dem Treffen am letzten Samstag in Frankfurt am Sonntag auch selbstverständlich gleich wieder eine Bestellung losgeschickt. Die Sachen kamen diese Woche und ich hoffe, dass ich am Samstag auch noch ein bisschen Zeit finde, das ein oder andere auszuprobieren - ich freue mich schon!!!

Ich wünsche euch ein super Wochenende - das dann bitte mit der Weltmeisterschaft für Deutschland zu Ende geht. Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen