Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller #277

DER SOMMER IST WIEDER DA!!!

Meine Güte - als ich heute nacht kurz aufgewacht bin - es war 2:00 Uhr - hatten wir tatsächlich immer noch 20 (!) Grad ... 

Und mit den Aussichten auf ein fantastisches sonniges Wochenende kommt hier der  6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
den ihr wie immer auf der Seite von Scrap-Impulse findet:

1. Es sind (fast) Ferien und es wird auch wirklich Zeit - wir brauchen ein bisschen "Entschleunigung".

2. Mein Element - Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe, war eine CD für die Lieblingsfamilie - WM-Fetenhits 2014 - und was soll ich sagen, es hat sich definitiv noch gelohnt!!!

4. Die wollte die Lieblingstochter unbedingt ausprobieren - "Eis-am-Stiel-Bereiter" haben wir beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist, freue ich mich auf einen abkühlenden Sprung in unseren Pool.

6. Garnicht mehr so lange, bis zu meinen 3 (drei!) Wochen Urlaub im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Vorschulkinderabschluss mit Übernachtung im Kindergarten, morgen habe ich Sommer, Sonne, Sonnenschein geplant und Sonntag möchte ich dasselbe bitte noch einmal!

So langsam verlassen wir auch wieder den "WM-Modus" - die Dekoration verschwindet so langsam und die Fotos für mein "Project Life" sind auch schon gesichtet und werden nächste Woche ausgedruckt. 

Und am Mittwoch kam noch ein perfektes Abschlussfoto dazu - dank meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Sportkreis wurde ich zum "Abend des Sports" im Hessischen Landtag eingeladen. Und dort war tatsächlich auch Shkodran MUSTAFI - FUSSBALL-WELTMEISTER 2014 zu Gast, der aus dem hessischen Bebra kommt. Da habe ich mir die Chance zum perfekten WM-Abschlussfoto natürlich nicht nehmen lassen:


Jetzt wird es aber Zeit, die Lieblingsfamilie aus den Betten zu werfen - noch eine Woche Schule und dann Zeit zum Ausschlafen, erholen, Sommer genießen, ...

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen