Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller #278

So - Endspurt ... Heute nochmal Action, dann ist nicht nur Wochenende, sondern es fangen auch die SOMMERFERIEN an!!! Entspannung für die Lieblingskinder, aber auch weniger Termine für mich ...

Und jetzt der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Oh Mist, schon wieder so spät ...

2. Wenn morgens der Wecker klingelt, dann sage ich mir: "Nur noch drei Wochen, dann hast du URLAUB!"

3. Wollte ich nicht eigentlich nicht immer alles auf den letzten Drücker erledigen?!?

4. Ich war in den letzten drei Wochen irgendwie nur unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers ist und bleibt für mich "Tennissocken in Sandalen".

6. Ich hasse fiese, juckende Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ferienbeginn, morgen habe ich ausschlafen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich die Lieblingsfamilie in verschiedene Richtungen verabschieden - bis Dienstag sind wir aber wieder alle zusammen!

Ausgedacht hat sich diesen schönen Freitags-Füller wie immer Barbara.

Ich starte jetzt durch - Kuchen backen ist angesagt - und wünsche euch ein sonniges Sommerwochenende!

Bis bald ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen