Donnerstag, 10. Juli 2014

"Fremde Federn"...

Heute werde ich mich einmal mit "fremden Federn" schmücken und euch eine Karte zeigen, die nicht ich gebastelt habe.

Mit meiner lieben Kollegin Irena bastel ich schon gaaaanz lange! Jetzt ist heute der 80. Geburtstag ihrer Schwiegermutter und sie wollte gerne eine ganz besondere Karte basteln. Also habe ich spontan meine BigShot eingepackt und wir haben im Kindergarten unter den staunenden Blicken der lieben Kleinen in der neuen InColor-Farbe "Lagunenblau" den "Rohling" einer Pop-Up-Karte ausgestanzt. Dann habe ich sie noch mit einem Designerpapier aus dem Block "Mondschein" versorgt und heim geschickt mit der Bitte, mir UNBEDINGT Bilder der fertigen Karte zu schicken.

Das hat sie getan und ich bin ganz begeistert, deshalb will ich sie euch nicht vorenthalten:


Und - ist die Karte nicht toll?!? Besonders gut hat mir gefallen, wie gut das "neue" Designerpapier in Kombination mit dem "alten" aussieht! Das muss ich mir unbedingt abgucken ...

Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg machen - heute ist Betriebsausflug und später noch die Abschlussfeier der Lieblingstochter. Morgen gibt es den obligatorischen Freitags-Füller und dann .... geht es ab nach Köln zum Open Air-Konzert von SUNRISE AVENUE!!! Sonntag dann das Finale und der neue Weltmeister DEUTSCHLAND - das wird mein Wochenende!!!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen