Montag, 21. Juli 2014

Nachlese zur Katalog-Party ...

Vor lauter WM, dem überregionalen SU-Treffen und diversen Abschlussveranstaltungen bin ich ja noch gar nicht dazu gekommen, euch zu zeigen, was wir bei meiner "Katalog-Party" gebastelt haben.

Da ich den Workshop ja leider verschieben musste, hatte ich eine kleine "Katalog-Party" veranstaltet, um den neuen Katalog vorzustellen und mit Produkten aus "dem Neuen" zwei kleine Projekte zu basteln.

Wichtig war mir, nur die neuen InColor-Farben und neue Produkte zu verwenden - so ist z.B. diese Karte entstanden:


Meine Mädels durften sich mit den neuen Farben und dem Stempelset "Work of Art" nach Herzenslust austoben und ich glaube, sie hatten dabei auch viel Spaß ...


Und was braucht man noch, wenn ein neuer Katalog auf den Markt kommt? ... Richtig - Post-it, um alles "Wünschenswerte" zu kennzeichnen. Also haben wir mit dem neuen Designerpapier im Block "Mondschein" und der Stanze "gewellter Anhänger" einen kleinen Post-it-Block "verpackt":


Den neuen Workshop-Termin werde ich noch in dieser Woche bekannt geben und ich hoffe, dass ich dabei möglichst alle "Urlaubsabwesenheiten" unter einen Hut bekomme.

Und jetzt noch ein kleiner Vorgeschmack auf meinen nächsten Post:
Ich habe "Project life" getestet und werde euch in den nächsten Tagen - sobald ich fotografiert habe - mein WM-Final-Album zeigen. Nur soviel - ich werde noch heute das große Album mit den entsprechenden Schutzhüllen bestellen ...

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen