Dienstag, 1. Juli 2014

Neuer Jahreskatalog ...

Endlich hat die Warterei ein Ende - seit heute ist der neue Jahreskatalog gültig ...

 

Ich habe ja schon öfter erwähnt, wie begeistert ich von dem Katalog bin - nicht nur von den Produkten, vor allem die Einteilung und Darstellung sagen mir sehr zu. Ich finde es sehr viel übersichtlicher als im vergangenen Jahr.

Einige von euch haben ihn ja bereits auf dem Tisch, der Couch oder wo auch sonst ihr ihn immer in Griffweite liegen habt. Für alle anderen, die ihn noch nicht in den Händen halten, gibt es zwei Möglichkeiten:

Zum einen könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden, dann schicke ich euch gegen eine kleine Schutzgebühr ein Exemplar zu oder aber ihr bemüht euren Rechner. Den Link zum neuen Katalog könnt ihr hier finden.

Meine erste Bestellung ist schon unterwegs - die nächste Sammelbestellung werde ich nach der Katalog-Party am Donnerstag losschicken ...

Ich wünsche euch viel Spaß mit "dem Neuen" - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen