Samstag, 12. Juli 2014

"Project Life" ...

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich letzte Woche beim Überregionalen Treffen ein Zubehör-Set für "Project Life" gewonnen hatte. Also habe ich mir direkt am Sonntag auch Album (zum Ausprobieren erstmal das kleine Album), Schutzhüllen und die Schreibstifte bestellt:

Jetzt muss ich nur noch Fotos auswählen und kann direkt loslegen ... ich bin schon ganz gespannt!!! Ich habe mir überlegt, dass ich mit einem "WM-Buch" starte - wir haben alle Spiele mit Freunden gesehen und natürlich auch diverse Fotos geschossen. Sobald ich die "finalen Jubelfotos" habe, werde ich zum Ausdrucken fahren und das Album ausprobieren!

Und ich denke, es wird wirklich so einfach werden, wie auf dem Treffen gezeigt - dank der vielen vorbereiteten Karten muss man nur noch Fotos ausdrucken, eventuell passend zurecht schneiden, ein paar Texte auf die Karten schreiben ... fertig!!! Ich freue mich schon richtig darauf ...

Und passend zu meinem neuen "Projekt" habe ich bei meiner Reise durch das Netz ein Blog-Candy gefunden, dass ausgezeichnet zu meinem Vorhaben passt ...

Project Life, ScrapKit, scraphexe

Beim Treffen in Frankfurt habe ich unter anderem mit Anke Swaps getauscht (Vielen Dank, liebe Anke für deine tolle Idee!). So bin ich auf ihre Seite "Scraphexe" gestoßen - ein toller Blog mit wunderschönen Ideen - ein Besuch lohnt sich!

Zum Start von "Project Life" verlost sie gemeinsam mit Nadine und Jennie die zum Projekt passenden Framelits "Karten & Etiketten" - und da bin ich natürlich dabei!!! Schaut doch auch mal auf den Seiten der drei vorbei ...

Sobald die ersten Seiten fertig sind, werde ich berichten. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf unsere WM-Party morgen - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen