Sonntag, 27. Juli 2014

"Thank you" ...

Am Freitag war es soweit - in Hessen haben die Sommerferien angefangen. Für uns hieß das aber nicht nur Zeugnisse (die ja eigentlich nicht mehr so spannend sind, da die meisten Noten schon vorher bekannt sind), sondern vor allem Abschied nehmen und DANKE sagen ...

Die Lieblingstochter hat die Grundschulzeit beendet und verlässt nach vier Jahren ihre Grundschule, ihre Klasse und ihre tolle Grundschullehrerin ... Es war ein sehr emotionaler Vormittag mit vielen, vielen Tränen. 

Viel ist in den letzten vier Jahren passiert, die Lieblingstochter hat sich verändert und ist vor allem auch gewachsen:


Den Abschied von der Grundschullehrerin haben wir genutzt, um auch einmal "DANKE" zu sagen, denn auch Dank ihrem Engagement in den letzten vier Jahren wird die Grundschulzeit unvergesslich bleiben!

Und was bietet sich mehr an, als endlich den neuen Stempel "Watercolor Thank You" einzusetzen ...

Noch ein bisschen Designerpapier, ein wenig "Gorgeous Grunge", eine "Itty Bitty Akzente"-Blüte, ein paar Strass-Steinchen - fertig!!! Was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann - ich habe den Cardstock in flüsterweiß mit dem "Smooch Spritz Vanille" besprüht, was dem Papier noch einmal einen besonderen "Perlmuttglanzeffekt" verpasst hat.

Und jetzt heißt es FERIEN genießen, denn auch für mich heißt es weniger Termine, auch wenn mein Urlaub erst in drei Wochen beginnt. Ich wünsche euch noch einen wunderbar sonnigen Sonntag.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen