Mittwoch, 20. August 2014

Fotos, Fotos, Fotos ...

Es ist passiert - es hat mich erwischt! Ja - eigentlich bin ich ja schon länger "stempelsüchtig", aber jetzt hat mich auch der "Project life"-Virus erwischt.

Nach meinem WM-Final-Album war ich schon begeistert und habe meine Foto-Dateien aus diesem Jahr durchforstet und ausgedruckt. Und in den letzten beiden Tagen habe ich mich "kreativ ausgetobt" ...


Wir waren in diesem Jahr schon viel unterwegs, da waren viele Fotos zu verarbeiten. Aber ich hatte ja schon geschrieben, wie schnell und einfach das alles geht. Und mit den Framelits "Formen Karten & Etiketten" kann man mit Designerpapier und/oder Stempeln auch ganz fix selbst schöne Einsteckkarten kreieren ...


Diese Karte habe ich z.B. mit den Blumen aus dem Set "Flower Patch" verziert (lag noch vom Workshop auf dem Tisch):
Ich werde mir auf jeden Fall demnächst mal einen Vorrat an eigenen Einsteckkarten und diversen Blumen/Blüten/Schmetterlingen ... anlegen - die passen immer irgendwo dazu.

Bei Interesse würde ich sehr gerne auch einen Workshop zu diesem Thema anbieten. Ihr müsstet einfach ein paar Fotos mitbringen, ich stelle euch eine Hüllen-Seite und das Zubehör zur Verfügung. Dann könnt ihr einfach mal ausprobieren, ob diese Art "Foto-Album" etwas für euch ist. Gebt mir bitte einfach kurz Bescheid, wenn Interesse besteht - dann suchen wir einen Termin!

Jetzt warten noch ein paar Fotos auf ihre Verarbeitung - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen