Freitag, 1. August 2014

Freitags-Füller #279 + Workshop-Termine + BigShot-Angebot

Wow - wir haben Freitag, die erste Ferienwoche ist vorbei und ich habe heute so kurz vor dem Wochenende noch einmal richtig viele Informationen für euch!!!

Aber fangen wir mal traditionell mit dem 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
an:

1. Bis jetzt haben die Lieblingskinder die erste Ferienwoche glaube ich genießen können.

2. Das Sommer-/Sonnenwetter ist seit gestern zum Glück wieder herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich vor allem Sonnencreme.

4. Kaum zu glauben, dass ich - nachdem ich es im letzten Jahr nicht einmal geschafft habe - gestern abend endlich mal bei "Idstein-live" gewesen bin.

5. Die Merkmale für gelungene Sommerferien: Sommer/Sonne satt, mit dem Bully an die Krombachtal-Sperre, Schwimmbadbesuche, Grillen bis zum Abwinken, lange Abende auf der Terrasse ...

6. Oh - es gibt viele Menschen, die würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Grillen mit der Lieblingsfamilie, morgen habe ich Helfen beim Umzug geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Geburtstag von der lieben Selma (nach-)feiern!

Mehr Freitags-Füller findet ihr wie immer bei Barbara.

Und weiter geht es mit neuen Workshop-Terminen. Es ist garnicht so einfach, in den Sommerferien einen Termin zu finden. Irgendwie ist immer jemand im Urlaub. Trotzdem habe ich jetzt beschlossen, einen Termin in den Sommerferien anzubieten - auch wenn nur ein oder zwei Zeit haben - und dann direkt nach den Ferien.

Also - folgende Workshop-Termine stehen fest:

Samstag, 16.8.2014, 11:00 Uhr
Samstag, 13.9.2014, 11:00 Uhr

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch schnell bei mir und reserviert euren Platz!

Und jetzt noch die letzte Neuigkeit - Stampin´Up bietet euch im August ein neues Angebot an ... 



Beim Kauf einer BigShot dürft ihr euch ein Produktpaket bestehend aus Stempelset mit passenden Framelits aussuchen, dieses gibt es dann GRATIS dazu. Und dabei könnt ihr wirklich sparen!!!

Aber auch für alle, die bereits eine BigShot haben, gibt es diese Produktpakete zu einem Preisnachlass von 15%!!!

Genauere Informationen, wie z.B. Preise oder um welche Sets es sich hier handelt, findet ihr hier. Gültig ist dieses Angebot den kompletten August ...

So, dass waren jetzt aber ganz schön viele Informationen kurz vor dem Wochenende. Ich werde aber bestimmt an dieser Stelle in den nächsten Tage nochmal auf das ein oder andere zurückkommen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende, bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen