Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller #280

Wieder eine Woche geschafft - das heißt noch eine weitere Woche bis zum ersehnten Urlaub und der Halbzeit der Sommerferien ...

Und los geht es mit dem

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für mich läuft das Jahr bisher eigentlich ganz schön gut (*klopfaufholz*).

2. Ich liebe Schokolade - egal wie, in irgendeiner Form.

3. Was macht eigentlich die Lieblingsfamilie? - Richtig, ausschlafen ...

4. 99 Fotos habe ich letzte Woche ausgedruckt - jetzt warten diese auf Weiterverarbeitung, denn "Project life" ist eine feine Sache.

5. Haben wir schon wieder August - hat das Jahr nicht gerade erst angefangen?

6. In der Vergangenheit zu leben ist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Runde Tennisspielen und anschließendes Grillen, morgen habe ich Sommerfest des Sportkreises geplant und am Sonntag möchte ich erst ein bisschen arbeiten und dann an die längste Weintheke der Welt (es ist Wiesbadener Weinwoche)!

Auf der Seite von Barbara findet ihr zum einen noch weitere Freitags-Füller, diesmal aber auch ein paar Informationen rund um den Freitags-Füller sowie einige wunderbare Ideen, was man mit dem Freitags-Füller noch so alles machen kann, außer ihn auf dem eigenen Blog zu veröffentlichen. Schaut mal vorbei!!!

So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende - genießt die Tage und lasst es euch gut gehen - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen