Freitag, 15. August 2014

Freitags-Füller #281

Enspurt - noch ein Arbeitstag liegt vor mir und dann Wochenende und dann ... URLAUB!!!

Aber zuerst natürlich der
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Auf geht´s:

1. Ich habe beschlossen, Teil II der "Kilo-Kampf-Ansage" zu starten.

2. Sport und gesunde Ernährung ist die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause sollte man abschalten können.

4. Das Durcheinander im Bastelzimmer muss ein Ende haben.

5. Machen wir uns nichts vor, der geplante 3fach-Umzug (Lieblingssohn in den Keller, Lieblingstochter ins Zimmer vom Lieblingssohn und Büro ins Zimmer von der Lieblingstochter) wird im Chaos enden!

6. "Flower Patch" und "Blütenzauber" muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Anstoßen mit den Nachbarn auf deren Urlaubsreise und meinen Urlaub, morgen habe ich einen kleinen Workshop geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und anfangen, den Umzug der Lieblingskinder zu planen!

Puh - heute ist wohl nicht mein kreativster Tag, heute habe ich ein bisschen länger über den Textimpulsen von Barbara gebrütet ...

Ab Montag beginnt mein Sommerurlaub - und ich hoffe, dass das Wetter sich daran erinnert, dass noch Sommer ist! 

In den nächsten drei Wochen werde ich wahrscheinlich nicht so viel posten - wir haben einen "innerhäusigen" Umzug geplant, wollen ein paar Tage mit dem Bulli ans Wasser, ein paar Tage nach Nürnberg und den ein oder anderen Tagesausflug in Angriff nehmen. Das gibt bestimmt wunderbare Fotos für mein "Project life" ;-) ...

Aber nicht vergessen - direkt nach den Sommerferien veranstalte ich am Samstag, 13.9.2014 meinen Workshop "Blumiges mit neuen Blüten". Einige wenige Restplätze sind noch frei - also beeilt euch, wenn ihr euch anmelden wollt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen