Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller #282

Es ist Freitag ... aber im Urlaub fällt der Freitag ja eigentlich nur auf, wenn es der letzte Urlaubstag ist (bei mir Gott sei dank noch ein bisschen Zeit). Doch wir freuen uns auch auf diesen Freitag, denn ab heute hat dann endlich auch der Lieblingsmann Urlaub!

Und jetzt schnell zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es kann doch nicht sein, dass zwar die Sonne scheint, es aber so kalt ist.

2. Am Wochenende könnte ich zum Frühstück ja mal wieder Eier kochen.

3. Gestern morgen hatte ich noch einen Termin vom Sportkreis, ab jetzt ist wirklich Urlaub.

4. Es ist schon wieder Zeit, die Stiefeletten rauszuholen.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob der Sommer noch einmal zurückkommt.

6. Eine tolle Aktion finde ich die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf gemütliches Beisammensein, morgen habe ich vielleicht Schwimmbad mit den Lieblingskindern geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter in die Lochmühle

Schaut doch mal bei Barbara vorbei, um selbst mitzumachen oder zu sehen, was andere so schreiben.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende - unsere Fahrt an die Krombachtalsperre fällt leider wetterbedingt aus, aber das Alternativprogramm ist schon in Arbeit - bis bald ...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen