Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #283 und neuer Katalog ...

Und da ist er auch schon wieder - der Freitag ... und es ist der erste Freitag, seit dem gestrigen Erscheinen des neuen Herbst-/Winterkataloges! Aber ich beginne natürlich mit dem 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nach welchen Kriterien soll ich nur aus dem neuen Katalog bestellen - alles auf einmal geht leider nicht ...

2. Es ist Ende August und ich habe vor zwei Tagen tatsächlich den Ofen angezündet!

3. In meinem Bett ist es kuschelig warm und sooo gemütlich.

4.  Der Einkauf im Schreibwarengeschäft für den Schulanfang hat sich - zumindest für das Schreibwarengeschäft - wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, ist es hier in Deutschland leider üblich, ständig alles schlecht zu reden und die negativen Punkte zu suchen!

6. Ins Restaurant geht´s jeden ersten Freitag im Monat mit der Lieblingsfamilie zum "Familien-Abend".

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Eishockeyspiel nach unserer Ankunft in Nürnberg bzw. Fürth, morgen habe ich Geburtstagsfeier vom lieben Bernd geplant und am Sonntag möchte ich ins Schwimmbad oder in den Tierpark oder irgendetwas anderes Schönes tun!

Wow - heute ging mir der Freitags-Füller richtig schnell von der Hand - manchmal brüte ich etwas länger darüber, aber heute ... Die Textimpulse findet ihr wie immer bei Barbara - schaut mal rein, es ist interessant, zu lesen, was andere Blogger so schreiben oder noch besser - macht selbst einfach mal mit!

Jetzt aber zum nächsten Highlight des heutigen Tages - seit gestern darf offiziell aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden:


Ein toller Katalog mit wunderbaren Ideen und Produkten! Wenn du noch kein Exemplar hast, kannst du dich gerne an mich wenden oder ihn hier online ansehen.

Passend zum neuen Katalog hat sich Stampin´Up aber auch noch ein weiteres Highlight ausgedacht. Wer bis zum 31. Oktober eine Stampin´Up-Party mit einem Mindestumsatz von 300,- € ausrichtet, bekommt - neben den üblichen Vergünstigungen - dieses wunderschöne Gratis-Stempelset:


Ich werde jetzt schnell noch einen Kaffee trinken, dann packen und ab geht es Richtung Nürnberg.

Ein schönes Wochenende - bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Auf meiner Freitags-Füller-Schmöker-und-Besuchs-Runde komm ich hier heute mal vorbeigestolpert, und ich muss sagen, bei dir gefällts mir richtig gut. Hier bleib ich gleich noch länger, schau mich ein wenig um und stürz mich vor allem auf den Katalog, den du so schön verlinkt hast. =)
    Bastel-, Mal-, Schreib-, Kreativzeug, davon kann man irgendwie nie zu viel haben, scheint mir. ;-)

    Oh, den Tierpark in Nürnberg kann ich nur empfehlen, der hatte mir so richtig gut gefallen. (Als Eisbär-Fan muss ich das vielleicht schreiben, aber ich fand ihn auch sonst total toll!)

    AntwortenLöschen