Donnerstag, 14. August 2014

Geschenk-Anhänger

... müssen nicht nur genutzt werden, um an ein Geschenk angehängt zu werden, manchmal befindet sich auch gleich das Geschenk im "Geschenk-Anhänger".

Gestern hatte unser lieber Nachbar Geburtstag. Er hatte zu einem kleinen Umtrunk geladen, der eigentlich im Garten stattfinden sollte. Aber der Wettergott machte ihm da einen kleinen Strich durch die Rechnung - naja, wollen wir nicht weiter über das derzeitige Sommerwetter reden ...

Auf jeden Fall sind wir gestern Abend dann nochmal schnell zum Gratulieren "über die Straße" und hatten als Geschenk sechs verschiedene Flaschen bayerisches Bier mit einem wunderschönen Schlüsselanhänger mit integriertem Flaschenöffner dabei - sollte "Mann" unbedingt haben! Und diesen Schlüsselanhänger galt es zu verpacken:



Der Anhänger, in dem der Schlüsselanhänger versteckt war, zierte eine der Flaschen und zum Einsatz kamen endlich einmal die neue Framelits-Form "Schnurrbart" und die neuen InColor-Farben "lagunenblau" und "honiggelb". Ich muss sagen, nachdem ich mir zunächst schwer getan habe, gefallen mir die neuen Farben immer besser!

Jetzt werde ich noch schnell meinen kleinen, aber feinen Workshop am Samstag vorbereiten - wir werden wohl in kleiner Runde sein - um dann, sollte das Wetter halten, noch nach Idstein zu "Idstein live" zu fahren - einer Konzert-Reihe, die in den Sommerferien immer donnerstags stattfindet.

Morgen gibt es wieder den Freitags-Füller, bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen