Mittwoch, 6. August 2014

Hochzeitskarte mit Schüttelfenster ...

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf meinem Bestellzettel die Rahmen für Schüttelfenster hatte. Vor einigen Tagen war es dann soweit, dass sie erstmals zum Einsatz kamen.

Die Schwiegermutter benötigte eine Hochtzeitskarte - perfekt für eine Karte mit Schüttelfenster und einem ebenfalls schon lange bestellten und noch nicht genutzten Thinlits-Schriftzug:



Verwendet habe ich die Farben "Glutrot" und "Flüsterweiß" - irgendwie sind die Fotos nicht so toll geworden. Befüllt habe ich das Schüttelfenster mit kleinen Herzen - ausgestanzt mit der "Herzbordüren"-Stanze in rot und silber-glitzer. 

So, ich hatte euch aber auch versprochen, noch einmal auf das "BigShot"-Angebot zurück zu kommen. Da mich dieses Angebot selbst völlig "überrumpelt" hat, ich euch aber unbedingt direkt davon berichten wollte, kommen jetzt hier noch einmal "in aller Ruhe" ein paar Details:

Wer noch keine BigShot hat, aber schon länger damit liebäugelt, der sollte JETZT die Gelegenheit nutzen. Das Maschinchen ist mit seinen 104,95 € nicht gerade günstig - aber man kann sooo viele schöne Dinge damit machen ... Und in diesem Monat bekommt man beim Kauf einer BigShot eines der folgenden Sets bestehend aus Framelits und Stemelset GRATIS dazu:

Produktpaket "Schau mal, wer das spricht" - 35,50 €
Produktpaket "Blütenträume" - 55,95 € (Transparent)

Produktpaket "Die Kunst zu grüßen" - 42,25 €
Produktpaket "Heute geht es rund" - 43,25 €
Mit einem Stempel-Set aus dem kommenden Herbst-/Winter-Katalog - 50,75 €
Aber auch für diejenigen, die bereits im Besitz einer BigShot sind, hat sich Stampin´Up etwas überlegt. Diese fünf Sets gibt es nämlich im Produktpaket 15% günstiger. Die entsprechenden Preise findet ihr unter den Abbildungen. Auch diese Angebote gelten im Monat August.

Überlegt es euch - aber wartet nicht zu lange, denn die Zeit rennt und ruck-zuck ist der August vorbei.

Meine lieben Kunden werden im Monat August auch noch Post von mir bekommen - ab dem 28. August gibt es nämlich den neuen "Herbst-/Winter-Katalog" ... Dieser Katalog ist wieder voll mit wunderschönen Sachen rund um Herbst, Winter und natürlich Weihnachten. Jaaa - ich weiß, es ist noch lange hin und wir sind mitten in Sommer und Sommerferien - nichts desto trotz ... ein bisschen Schmökern darf doch schon sein, oder?!?

Bis bald ...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen