Mittwoch, 13. August 2014

Hochzeitstag

In dieser Woche feiern der Lieblingsmann und ich doch tatsächlich schon unseren 

15. Hochzeitstag!!!

Und ich muss ehrlich sagen, ich bin völlig geplättet, dass es schon so viele Jahre sind. Zwar weiß ich eigentlich schon gar nicht mehr, wie das Leben ohne ihn war und genieße auch (fast) jeden Tag mit ihm, aber haben wir uns nicht eigentlich erst gestern das erste Mal geküsst?!?

Da der Lieblingsmann bei meiner Kartenbastelei leider immer ein wenig zu kurz kommt - im letzten Jahr gab es nicht mal eine Geburtstagskarte zum Geschenk (ja - ich schäme mich ein wenig) - habe ich mich gestern hingesetzt und eine Karte anlässlich unseres Hochzeitstages gebastelt:

Verwendet habe ich diverse Stempel aus den Sets "Wimpeleien" und aus dem neuen Katalog "Spruch-reif" und außerdem bereits aus dem Herbst-/Winterkatalog die neue Sternenprägeform.


Voller Vorfreude auf das, was die nächsten Jahre bringen - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen