Mittwoch, 27. August 2014

"Mit tiefstem Mitgefühl"

An Trauerkarten habe ich mich sehr lange nicht gewagt. Wichtig bei Trauerkarten sind mir vor allem die wunderbaren, tröstenden Sprüche, die auf schönen Trauerkarten zu finden sind und oft so viel sagen ...

Bereits im letzten Katalog habe ich das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" entdeckt - dieses Stempelset beinhaltet einen solchen schönen Spruch. Und da mein Urlaubswetter mit dem ganzen Regen und der fiesen Kälte (wir hatten gestern tatsächlich den Ofen an!) doch sehr zu wünschen übrig lässt und "Outdoor-Aktivitäten" nahezu unmöglich macht, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und dem grauen Himmel entsprechend zwei Trauerkarten gebastelt:

Da mir die Farbkombination schwarz/flüsterweiß zu hart ist, habe ich noch anthrazitgrau als Grundkarte verwendet und auch in dieser Farbe gestempelt. Die Blume habe ich auf den grauen Karton noch zweimal "abgestempelt" und für den Spruch habe ich die "Banner-Framelits" benutzt.
 

Bei der zweiten Karte kam neben den Framelits "Rahmenkollektion" der oben bereits erwähnte Spruch zum Einsatz:
Bei der ersten Karte ist dieser Spruch im Karten-Inneren zu finden.

Für meinen nächsten "Stempel-Post" - nach dem Freitags-Füller am Freitag - verspreche ich euch wieder ein wenig Farbe. Ich sage nur "BROMBEERMOUSSE"! ! !

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen