Samstag, 16. August 2014

Willkommen im Team ...

... liebe Viola!

Es ist soweit - ich habe mein erstes Stempel-Krempel-Teammitglied - und freue mich sehr! Viola, die seit Beginn meiner Demo-Tätigkeit meine Workshops besucht und immer mit viel Begeisterung und Feuereifer dabei ist und sich über jede Neuigkeit und jeden neuen Katalog freut, hat sich jetzt entschlossen, ebenfalls Demonstratorin zu werden.

Sie macht ganz tolle Sachen - bewundern könnt ihr diese auf ihrem Blog Stempelwahn. Bei meinem heutigen Workshop hatte Viola ein Projekt übernommen - aber das zeige ich euch beim nächsten Mal. Nur soviel - ich bin total begeistert und werde es bestimmt noch des Öfteren nachbasteln!!!

Jedenfalls habe ich Viola heute offiziell im Team begrüßt und selbstverständlich wollte ich ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Da war jetzt guter Rat teuer. Eine Willkommens-Karte? - Nett, aber nicht das Richtige ... Eine schön verpackte Süßigkeit? - Auch nett, aber es sollte etwas "langlebigeres" sein ... Ich hatte damals zu meinem Einstand von Daniela die SU-Papierschere bekommen - wäre das die Idee? - Super Teil - Wahnsinns-Schere, aber leider nicht meine Idee ...

Und während ich den Workshop so vorbereitet habe und mal wieder über diverse Zettelchen gestolpert bin mit irgendwelchen Maßen und Projekten, kam mir die perfekte Idee ...

... ein "IDEE-Buch"!

Ich verfluche meine Zettelwirtschaft regelmäßig - wenn ich überhaupt Zettel schreibe und nicht nach dem Basteln direkt wieder alles vergesse/verdränge. Und im Keller liegen noch die "sandfarbenen Büchlein", die eigentlich bestens geeignet sind, um Ideen, Maße und Anleitungen festzuhalten. 

Perfekt - mein Willkommensgeschenk für Viola:


Mit dem "Back to Basics Alphabet" habe ich den Namen gestempelt, mit den Thinlits "Little Letters" das Wort IDEE ausgestanzt, "Spitzendeckchen", "Gorgeous Grunge" und ein paar Blüten ... Fertig!!!



Ich glaube, ich werde mir auch so ein Buch anschaffen ...

Auf jeden Fall wünsche ich Viola viel Erfolg und vor allem viel Spaß als Demonstratorin und hoffe, dass viele Ideen ihren Weg in das Buch finden!

Vom Workshop heute vormittag werde ich in den nächsten Tagen berichten - bis bald ...

P.S.: Du hast jetzt auch Lust bekommen, Teil meines Teams zu werden? Hast Spaß am Basteln und kannst es kaum erwarten, dass die neuen Produkte auf den Markt kommen? Kein Problem, melde dich einfach bei mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen