Sonntag, 7. September 2014

"Brombeermousse"...

... ist eine der neuen InColor-Farben, die es mir wirklich angetan hat! Ich habe in der letzten Zeit viele Karten in dieser Farbe gebastelt (aber natürlich vergessen, sie alle zu fotografieren).

Zwei Karten haben es allerdings vor meine Linse geschafft und diese möchte ich euch heute zeigen.

Da haben wir zuerst die Geburtstagskarte für meine liebe Nachbarin Silvia - die gestern ihren Geburtstag gefeiert hat, so dass ich euch heute guten Gewissens ihre Glückwunsch-Karte zeigen kann.



Verwendet habe ich u.a. die Framelits "Rahmen-Kollektion", das Gastgeberinnen-Set "I like you" und coloriert habe ich mit den Mix-Markern "Himbeerrot" und "Olivgrün". Ich finde die Mix-Marker in Himbeerrot passen toll zu dem Brombeermousse!

Und ähnlich ist auch die zweite Karte geworden:



Hier habe ich mit "Wasabigrün" kombiniert - gefällt mir sehr gut! Außerdem kamen die Framelits "Banner" und die Stanze "Herzbordüre" zum Einsatz.

Ich habe mir das Gastgeberinnen-Stempelset "I like you" extra zugelegt, um die neuen Mix-Marker auszuprobieren. Dieses Stempelset ist wunderschön und eignet sich hervorragend, um ein bisschen mit den Mix-Markern "zu spielen". Grundsätzlich würde ich mich nicht als "großen Maler" bezeichnen (weshalb ich vielleicht auch beim Stempeln gelandet bin) - aber das Experimentieren mit diesen neuen Stiften macht riesigen Spaß und erfordert im Grunde auch keinerlei "Maltalent" - probiert es mal aus!

Unser Umzug liegt in den letzten Zügen ... Seit gestern sind die "Umzugsräume" alle fertig, jetzt gilt es noch die diversen "Zwischen-Ablage-Plätze" in Ordnung zu bringen und dann ist es geschafft. Ich bin total glücklich, denn in unserem neuen Büro gibt es jetzt auch eine wunderbare Bastelecke nur für mich, so dass ich nicht mehr im Keller verschwinden muss, wenn ich mich mal wieder kreativ austoben möchte!!! Ich habe mir den kompletten früheren Kleiderschrank der Lieblingstochter nur für meine Sachen unter den Nagel gerissen.

Jetzt geht es mit Schwung zum Endspurt - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen