Sonntag, 28. September 2014

Buntes zum Wochenausklang ...

Da bin ich wieder - wohlbehalten aus München zurück! Als allererstes 

VIELEN LIEBEN DANK - LIEBE DIANA

für deinen Freitags-Füller! Du hast mich fantastisch vertreten!!! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Gastauftritt hier bei mir!

In München hatten wir sehr viel Spaß - ich mag die Stimmung im Zelt (wir waren im "Schottenhammel") und finde es auch schön, am Abend noch einmal über das Festgelände zu flanieren. Hier seht ihr mal, wie fesch wir Mädels auf der Wiesn unterwegs waren ...


Auf die Fahrgeschäfte verzichte ich allerdings lieber, da ich nicht besonders höhen- und schwindelfest bin!

Heute waren wir bei einer lieben Freundin zum Geburtstags-Brunch eingeladen. Sie und ihre Familie sind vor kurzem ins eigene Haus gezogen - da ist natürlich noch das ein oder andere zu erledigen. Sie hatte sich von uns Geld gewünscht, um die Küche zu streichen.

Herrlich - denn bei ihrer Glückwunschkarte konnte ich mich nach Herzenslust mit "Gorgeous Grunge" und "Work of Art" und allen Farben, dir mir so unter die Finger kamen, austoben.



Den Schriftzug aus dem Set "Dein Tag!" habe ich auf das Pergamentpapier gestempelt, dieses dann gerissen und um den bestempelten Farbkarton geklebt - wild, bunt und schön, oder?!

So - ich werde jetzt mal gemütlich das Wochenende ausklingen lassen. Nächste Woche steht der Geburtstag vom Lieblingssohn an und Freitag ist ja auch schon wieder Feiertag und wir wandern nach Reichenbach zum Apfelfest - darauf freue ich mich schon sehr!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen