Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller #284

Diese Woche verging rasend schnell - wir waren ein paar Tage in Nürnberg (und haben dort sogar spontan um einen Tag verlängert) und der "Dreifach-Umzug" nimmt so langsam aber sicher Gestalt an! Außerdem beginnt am Montag für die Lieblingskinder die Schule wieder (mit neuem Schulbesuch für die Lieblingstochter) UND ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen Workshop am Samstag!!!

Aber jetzt ganz schnell zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara:

1. Für fünf Euro habe ich am Samstag in dem bekannten schwedischen Möbelhaus Windlichter gekauft.

2. Es braucht mal wieder frische Blumen vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich unser Chaos hier schnellstmöglich fertig bekommen???

4. Urlaubs- und Umzugsbedingt habe ich die Stempelei in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt, aber das holen wir ich jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich in Nürnberg viele, viele Fotos für mein "Project life 2014" geschossen.

6. Das Highlight der Woche war definitiv der Besuch des Tiergarten Nürnberg mit der Lieblingsfamilie!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier der lieben Silvia geplant und Sonntag möchte ich mit der Lieblingsfamilie verbringen und die Ferien ausklingen lassen.

Ich werde mich jetzt meinem Morgenkaffee zuwenden und dann geht es mit frischem Schwung an die Arbeit!

Bis bald ...
 

Kommentare:

  1. Und schon bin ich hier hängen geblieben. :-)
    Ich freu mich immer drüber, wenn ich Blogs finde, in denen ich gerne lese und wiederkomme. :-)

    Oh, die beiden Kataloge in deiner Sidebar hab ich mir jetzt auch mal angeschaut, und auch wenn ich jeden einzelnen Stempel gar nicht dringend brauchen würde und vielleicht nur drei, vier mal benutzen würde, ich will sie alle haben und könnte ein Vermögen dort lassen... :lol:

    Ein schönes Wochenende wünscht Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mellie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite!
      Jaaa - die Kataloge sind toll - ich könnte mich dumm und dusselig bestellen ;-)
      Vielen Dank auch für deinen Tipp letzte Woche - der Tiergarten in Nürnberg ist wirklich traumhaft schön - wir haben den Tag dort sehr genossen und werden bestimmt wieder einmal dorthin fahren, wenn wir in der Gegend sind.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Christina

      Löschen