Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller #285

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch. Ich sitze hier bei meiner 2. Tasse Kaffee und lausche den Regentropfen auf dem Dachfenster, während die Lieblingsfamilie noch schlummert - wenn ich nicht später noch zur Arbeit müsste, dann würde ich es ja richtig genießen ;-) ...

Aber unabhängig vom Wetter gehört zum Start ins Wochenende der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Flasche mit Rioja - ich weiß nicht, ob sie das Wochenende übersteht.

2. Ich werde zwar bei den kleinen Exemplaren nicht gleich hysterisch, aber trotzden mag ich keine Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass der Sommer noch einmal zurückkommt - aber wir haben September und ich wäre startklar für schöne, warme und sonnige Herbsttage.

4. Der Lieblingstochter gefällt die neue Schule - Gott sei dank blieb sie ihr bislang erspart - eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne Gemüsesuppen (Kürbis, Kartoffel, ...).

6. Also ich gehe nicht mehr vor die Tür ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich endlich meinen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mit der Lieblingsfamilie faulenzen!

Und wer einen solchen Tag gerne vor dem Rechner verbringt, der sollte sich unbedingt auf der Seite von Barbara mal durch die anderen Freitags-Füller klicken - man kann auf diese Weise wunderbare Blogs entdecken!

Jetzt gilt es, auch die Lieblingsfamilie in den Tag zu schicken - ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen