Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller - heute einmal anders

Wer meinen Blog regelmäßig besucht, der weiß, dass der Freitag für den 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

reserviert ist. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, gehört der Freitags-Füller für mich zum Wochenende einfach dazu. 

Jetzt ist es aber so, dass heute morgen noch keine neuen Text-Impulse auf dem Blog von Barbara zu finden sind. Da ich gleich zur Arbeit gehe und Freitags erst spät nach Hause komme, habe ich mir überlegt, einfach einen Freitags-Füller aus dem September im letzten Jahr zu nehmen.

Also - los geht´s:

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, bin ich immer wieder glücklich, dass ich sooo schön wohne.

2. Mit viel Zeit, frischen Zutaten, guter Musik und einem Glas Wein koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Unnötigem zu belasten.

4. Mein Wohnzimmer mit seiner riesigen Couch - und vor allem wenn der Ofen brennt - ist kuschelig und gemütlich.

5. Wirsing ist (neben dem obligatorischen Kürbis) im Herbst mein Lieblingsgemüse.

6. Glutenfrei, ohne Ei und möglichst auch Lactosefrei ist besser, wenn es um die Geburtstagstorte für den Lieblingssohn geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf gemütliches Beisammensein mit der Lieblingsfamilie, morgen habe ich den Wochenendeinkauf, Suche nach einem neuen Schulrucksack für die Lieblingstochter und den Start für das Fotobuch des Lieblingssohnes geplant und Sonntag möchte ich weiter am Fotobuch basteln!

Nächsten Freitag wird es keinen Freitags-Füller von mir geben - wir fahren am Donnerstag nach Nürnberg und vor dort am Freitag morgen nach München auf das Oktoberfest - da werde ich es leider nicht schaffen, morgens noch einen Freitags-Füller zu schreiben.

Aber ich bin mir sicher, dass ich mich im Laufe der Woche noch einmal melden werde - ich warte auf eine RIESIGE Stampin´Up-Bestellung und stehe schon in den "kreativen Startlöchern".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen