Freitag, 26. September 2014


Hallo liebe Stempel-Krempel- Leser!

Heute darf ich(siehe Bild)...

... hier Freitags-Füllern, in Vertretung für meine Oktoberfest feiernde Schwägerin. Danke an dieser Stelle liebe Tina! Ein wenig vermisse ich meinen Blog nämlich schon und war darum um so mehr erfreut hier heut mitmachen zu dürfen. 

Los geht´s also:


1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich kann den Braten schon riechen.

2. Die "Gilmore Girls" machen mich zum Serienjunkie, weil ich sie einfach immer wieder wundervoll finde.

3. Gestern bemerkte ich, wie sehr mir mein Blog fehlt, als Tina mich fragte, ob ich ihren Freitags-Füller übernehmen könnte.

4. Berge, Hügel, Treppen laufe ich lieber von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich an unsere alljährliche Helloweenparty.

6. Unsere Partygäste haben mich noch nie enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heut Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend mit meinem Mann, morgen habe ich Helfen beim Kinderkleiderbasar geplant und am Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch einer Freundin gehen.

Hach das ging doch flott jetzt ;-)
Noch mehr Füller findet ihr auf Barbara`s Blog. Damit verabschiede ich mich auch schon und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen