Dienstag, 23. September 2014

Nussknacker ...

Das Stempelset "Santa Stache" habe ich mir eigentlich nur wegen des Weihnachtsmannes bestellt und auch eigentlich nur, weil ich die Framelitform des Schnurrbarts unbedingt haben wollte, sie aber nicht so häufig zum Einsatz kommt. Den Nussknacker fand ich ganz witzig, aber eigentlich unnötig...

Es kam, wie es kommen musste - bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin (und ich weigere mich bisher eisern, schon Weihnachtskarten zu basteln) und ich habe tatsächlich Verwendung für den Nussknacker!!!

Ich hatte euch am Sonntag ja schon berichtet, dass ich aufgrund des enormen Haselnussvorkommens in unserem Garten einen Haselnussschnaps ansetzen werde. Diesen möchte ich dann gerne verschenken und dazu benötigt man natürlich einen schönen Flaschenanhänger ...



Ist er nicht wunderbar - der von mir erst so missachtete Nussknacker??? Ich finde, er passt perfekt! Dazu einen Schriftzug aus dem Set "Mit Leib und Seele" - fertig ... Jetzt muss nur noch der Schnaps ein paar Wochen durchziehen und dann hoffentlich gut schmecken!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen