Donnerstag, 25. September 2014

Rustikales ...

... zeige ich euch heute. Schließlich bin ich mehr oder weniger schon auf dem Sprung nach Süddeutschland - zum Oktoberfest in München!

Das Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" war das erste Set, das es aus dem Herbst-/Winterkatalog direkt auf meinen Bestellzettel geschafft hatte. Ich liebe Türkränze zu jeder Jahreszeit und diese Stempel - im übrigen Klarsicht-Stempel, die ich persönlich sehr gerne benutze - lassen sich nicht nur an Weihnachten verwenden. Aber seht selbst:



Mit dem Holzstruktur-Stempel "Hardwood" und herbstlichen Braun-, Grün-, Orange- und Gelbtönen hat man in kürzester Zeit eine wunderschöne, rustikale Glückwunschkarte.

So - ich schmeiße jetzt noch mein Dirndl und die Lederhose vom Lieblingsmann in die Tasche und dann geht es bald los. Die Lieblingskinder halten hier mit Omas & Opa die Stellung.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung!!! 
Ohne euch wäre so manches nicht möglich!!!

Morgen ist ja auch wieder Zeit für den Freitags-Füller, an dem ich an diesem Freitag aus o.g. Gründen nicht teilnehmen kann. ABER - ich habe für adäquaten Ersatz gesorgt! 

Meine liebe Schwägerin DIANA wird mich vertreten. Sie hatte vor einiger Zeit selbst einen eigenen tollen Blog über ihre wunderbare Malerei, den sie leider aus Zeitgründen wieder aufgegeben hat. Aber sie ist so lieb und wird morgen an dieser Stelle "Freitags-Füllern" ... Lasst euch überraschen - ich freue mich schon!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen