Mittwoch, 8. Oktober 2014

Der 60. Geburtstag ...

... der Schwiegermutter steht vor der Tür. Heute abend werden wir uns zusammensetzen, um ein wenig zu planen, die Location zu besichtigen, über die Deko zu sprechen ... Und dementsprechend zeige ich euch heute einen Vorschlag für die Einladung:



Herbstlich-rustikel sollte sie sein.Da fielen mir natürlich sofort die Blätter von "Gently Falling", die Farben "Moosgrün", "Orangentraum" und "Honiggelb" und der Holzstrukturstempel "Hardwood" ein. Mal sehen, wie es der Schwiegermutter gefällt. 

Den zweiten Vorschlag muss ich noch fotografieren und dann werde ich ihn euch natürlich auch noch präsentieren!

Außerdem steht das erste Projekt für meinen Workshop nächste Woche - "Sterne, Sterne, Sterne" fest - hier ein kleiner Vorgeschmack ...


Na, neugierig? Dann könnt ihr entweder bis NACH dem Workshop warten, wenn ich euch zeige, was wir Schönes gewerkelt haben ... ODER ... ihr meldet euch noch schnell an. Letzte Plätze sind noch frei.

Ich muss jetzt los - zum "Geburtstags-Brainstorming" - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen