Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller #288

FEIERTAG ... und ich hätte fast den 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

vergessen ...

Los geht´s:

1. Ich bin stolz auf die Lieblingsfamilie - irgendwie machen wir im Großen und Ganzen doch alles richtig!

2. Ein Ablagestapel ist definitiv nicht der richtige Platz für externe Festplatten - sagt der Lieblingsmann.

3. Um den Hals trage ich einen blauen Stein - ein Muttertagsgeschenks des Lieblingssohnes.

4. Was ich anstrengend finde? - zuviel Drama.

5. Gestern abend haben Hennes und Ehmi bei uns geschlafen.

6. Gelb, orange, lila sind für mich die richtigen Farben für Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Apfelfest in Reichenbach bei wunderbarem Sonnenschein, morgen habe ich Frühstücken und Shopping mit der Lieblingstochter im schwedischen Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich meine Terrasse genießen!

Weiteres findet ihr wie immer auf der Seite von Barbara

Von mir war es das schon wieder - wir machen uns gleich auf den Weg nach Reichenbach zum Apfelfest - ein wunderbares Fest "rund um den Apfel" ...

Morgen melde ich mich mit diversen Stampin´Up-Angeboten - 
bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Zum Schweden gehts hier auch morgen. :-)

    Und deine Farbauswahl für Herbstblumen kann ich so nur unterschreiben - wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen