Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller #289

Hier kommt der 

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

das untrügliche Zeichen, dass das Wochenende vor der Tür steht:

1. Ich rieche sehr gerne frisch gebackenes Brot.

2. Ich versuche den Alltag ein wenig zu entschleunigen - manchmal gelingt es mir, allerdings noch viel zu selten.

3. Ich sehe morgens ganz schön zerknittert aus.

4. Ich höre mir mal das neue Album von Jamie Cullum an - ich glaube, das möchte ich haben.

5. Ich trage bei diesem Wetter zu Hause am liebsten die "Wohlfühl-Klamotten", mit denen man es sich prima auf der Couch gemütlich machen kann.

6. Ich esse im Moment viel zu viel Schokolade - muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier der lieben Ruth, morgen habe ich Wandern mit der neuen Klasse der Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich wieder wandern - Geburtstagsfeier von der lieben Diana!

Wenn ihr weitere Freitags-Füller lesen möchtet oder selbst mitmachen wollt, dann könnt ihr das wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse - viel Spaß ...

Ich bin jetzt auch schon wieder weg - der Kaffee ruft und ich muss noch ein bisschen packen - der Lieblingssohn fährt über das Wochenende mit seiner Konfi-Gruppe weg.

Ein schönes Wochenende - bis bald
 

1 Kommentar: