Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller #290

Die Woche ist rum - eine Woche, durch die ich mich dank Erkältung ziemlich gequält habe. Ich bin nicht richtig krank, ich bin aber auch nicht gesund - ich hasse dieses "Irgendwas dazwischen" ... aber jetzt ist ja Erholung in Sicht!

Nichts desto trotz kommt hier natürlich der 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was ist schöner als bei Regen, der auf das Dachfenster prasselt, im Bastelzimmer zu sitzen und kreativ zu sein.

2. Kaffee, Couch, Post und die Frage "Und - wie war´s in der Schule?" an die Lieblingskinder - das ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt leben knapp 60 Menschen inklusive Kinder - "Stadt" ist da vielleicht nicht sooo ganz der passende Begriff ;-)

4. Ich mag kein "gekünsteltes Gehabe" - ich will echte Emotionen.

5. Ich kenne mich - bei mir passiert immer alles auf den letzten Drücker.

6. Aber trotzdem ist es dann oft das ganz große Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf THE VOICE (endlich wieder!!!), morgen habe ich meinen "Sternen-Workshop" geplant und Sonntag möchte ich schon wieder auf Wanderschaft - diesmal allerdings in heimischen Gefilden - man muss die letzten Sonnenstrahlen nutzen!

Den Freitags-Füller findet ihr wie immer auf der Seite von Barbara - viel Spaß beim Nachlesen oder selbst mitmachen.

Mein morgiger Workshop steht auch - wenn ich heute nach Hause komme, werde ich noch schnell alles vorbereiten. ICH FREU´ MICH SCHON!!! Sterne sind ja wirklich mein Thema. Gestern z.B. konnte ich im Baumarkt nicht an der Weihnachtsaktionsfläche vorbeigehen, ohne zwei "Sterne-Deko-Artikel" einzupacken. 

Und ich habe mich natürlich gleich vor mir selbst rechtfertigen müssen, dass Sterne ja nicht zwangsläufig "weihnachtlich" sind. Denn eigentlich ist mein, von mir selbst auferlegter Start in die "vor-vor-weihnachtliche" Zeit erst NACH Halloween. Ab dann werde ich auch erst anfangen, Weihnachtskarten zu basteln und zu zeigen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen