Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #291

Na super - es sind Ferien, ich muss freitags erst später zur Arbeit und trotzdem bin ich schon vor 6:00 Uhr glockenwach ... Hmmm - das ist doch nicht richtig!!!

Aber gut - immer positiv denken - so habe ich jetzt viel Zeit für den 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Und los:

1. Wenn ich mich auf meinem Schreibtisch umgucke, werde ich wohl ein wenig "Aufräumzeit" einplanen müssen.

2. Das Herbstwetter mit Regen, Sonne, starkem Wind finde ich im Moment richtig gut - es ist so gemütlich, sich dann mit Tee an den Basteltisch oder auf die Couch zurückzuziehen.

3. Der große Unterschied zwischen gestern und heute: meine Haare sind ab!

4. Und wenn der Schreibtisch aufgeräumt ist (s. 1.), dann werde ich ein bisschen basteln - zur Belohnung.

5. Meine Familie ist für mich das Wichtigste überhaupt!!!

6. Nächste Woche ist Halloween, mein Neffe hat Geburtstag und wir werden schaurig-schön feiern!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice (klar!), morgen habe ich Shopping mit der lieben Diana und Sportkreis-Tagung im Rheingau geplant und Sonntag möchte ich nach dem Ende der Tagung zügig nach Hause und noch ein bisschen den Sonntag genießen!

Hier findet ihr wie immer weitere Freitags-Füller.

Der Kaffee ruft - ich wünsche euch ein tolles, gemütliches Wochenende. Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen