Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller #292

Einen gruselig-schaurig-schönen-guten Morgen wünsche ich euch ... Heute ist Halloween - das bedeutet, dass zum Einen der liebe Hennes Geburtstag hat und schaurige 3 Jahre alt wird (Happy Birthday - Hennes) und dass heute wieder zahlreiche gruselige Gestalten durch die Lande ziehen und nach Süßem verlangen.

Es ist aber auch Freitag - also Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Fast hätte ich vergessen, meine Weckzeit umzustellen - es sind Ferien und ich fange am Freitag später an, da kann ich sozusagen "ausschlafen".

2. Ich habe immer Portemonaie und Handy, aber seit die Kinder größer sind oft keine Taschentücher in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich bestimmt eine Putzfrau und würde unseren Garten von einem Profi gestalten lassen.

4. Bei Vanillepudding muss ich immer an Kerstin denken - denn nur ihren selbstgekochen Pudding mochte der Lieblingssohn essen, als er noch klein war.

5. Am 1. November starte ich hochoffiziell in die vorweihnachtliche Vorweihnachtszeit.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist das perfekte Halloween-Makeup heute Abend - toll wäre, wenn mich erstmal keiner erkennt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Grusel-Halloween-Party bei Andy + Diana, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt auf mich zukommen lassen!

Barbara denkt sich diese wunderbaren Text-Impulse immer aus - schaut doch mal bei ihr vorbei.

So, dann wünsche ich euch 

HAPPY HALLOWEEN,

gruselt euch ordentlich - bis bald ...

 

1 Kommentar:

  1. Haha, ich hab bei 3. auch gleich an die professionelle Gartengestaltung gedacht.

    Gruß und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen